• VBF

Absage des WBT 2021


Liebe Verbandsmitgliederinnen und Mitglieder


Die momentane Pandemie Situation hat uns zum Entschluss gebracht, dass wir die Planung für den Weiterbildungstag für dieses Jahr einstellen und folglich auch Absagen.

Da die WBT's jeweils sehr aufwendig sind zum planen und organisieren, sind wir im Vorstand der Meinung, dass die Situaition zu unsicher ist und der Aufwand zu gross um dann im schlimmsten Fall den ganzen WBT absagen zu müssen.


Wir hoffen dafür umso mehr, dass wir im Jahr 2022 wieder einen sehr intressanten Weiterbildungstag auf die Beine stellen können.


Da dies finanziell dem Verband auch nicht gerade entgegenkommt, da die Einnahmen für den VBF überlebensnotwendig sind, haben wir im Vorstand beschlossen, dass die Sitzungsgelder für die Sitzungen die nur Online statt finden von 250.- auf 100.- pro Kopf angepasst werden. Dies auch aus dem Grund, da niemand irgendwelche Anreise, Spesen etc. aufbringen muss.


Wir wünschen weiterhin allen eine gute Gesundheit und gutes messen.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HV 2020

Die HV 2020 konnten nun doch noch, jedoch etwas später als gewohnt, durchgeführt werden. Das Ganze fand im Maygut in Wabern statt. Das wichtigste Geschäft dieser Hv war sicherlich die Änderung der Sta